Neue Herausforderungen

In letzter Zeit sind wir damit beschäftigt, ein neues Projekt zu entwickeln. Die Nickellegierungsbuchse (als Teil 1 bezeichnet) ist mit einem 410-Edelstahlteil (als Teil 2 bezeichnet) verschweißt. Das klingt einfach, aber der erste Teil hat nur einen Durchmesser von 29 mm x einen Durchmesser von 27 mm x eine Länge von 20,5 mm. Die Wandstärke ist sehr dünn und die Toleranzen sind eng. Dies ist das erste Mal, dass wir Buchsen mit Nickellegierungen bearbeiten. Wir brauchen auch Forschung vor und während der Verarbeitung. Deformiert sich die Buchse nach dem WIG-Schweißen? Wenn die erforderlichen Rundheitstoleranzen und Rundheitstoleranzen kontrolliert werden können, müssen unsere Ingenieure dies sorgfältig untersuchen, bevor sie mit der Bearbeitung beginnen. Das ist eine neue Herausforderung und eine große Chance für uns. Wir hoffen, dass wir in diesem Bereich neue Verarbeitungserfahrungen sammeln und neue Rohlinge entwickeln können. Freuen Sie sich auf gute Nachrichten und Proben im nächsten Monat. Ich möchte weiter mit Ihnen teilen.

Bedeutende Grundstücksgemeinschaften:

1. Ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit: Nickel 200 hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit in trockener Umgebung und ist beständig gegen verschiedene saure, alkalische und salzhaltige Lösungen. Es ist besonders gut in sauren Umgebungen und widersteht dem Angriff starker Säuren wie Salpetersäure, Schwefelsäure und Salzsäure.
  1. Hochtemperaturstabilität: Nickel 200 behält gute mechanische Eigenschaften und Oxidationsbeständigkeit bei hohen Temperaturen bei. Es ist hochfest und hitzebeständig im Temperaturbereich bis 1000°C und widersteht Spannungen und Korrosion in Umgebungen mit hohen Temperaturen.
  1. Hervorragende Verarbeitbarkeit: Nickel 200 ist leicht zu verarbeiten und kann durch Wärmebehandlung, Kaltumformung und Druckbearbeitung geformt werden. Es kann in verschiedene Formen gegossen werden, mit hoher Wärmeleitfähigkeit und niedrigem spezifischen Widerstand.
  1. Hervorragende elektromagnetische Eigenschaften: Nickel 200 hat eine gute Durchlässigkeit und elektrische Leitfähigkeit und ist in der Elektronik weit verbreitet. Es wird für die Herstellung von Batterie-versiegelten Behältern, Vakuumröhren und magnetischen Komponenten verwendet.
The Linked Din

Aus dem Scheitern lernen

2a12 ist ein hochfestes Duralumin, das zur Aluminium-Kupfer-Magnesium-Legierung gehört. Eines der Merkmale ist die Hitzebeständigkeit, die für die Ersatzteile verwendet wird, die bei